MarinaKoeln

Echt - ehrlich - lieb - authentisch und ein großes Schmusekätzchen ... ;o)


 

 

 

Ich möchte an dieser Stelle auch einmal allen lieben Gästen "DANKE" sagen ...

 

 

 

 

DANKE allen Gentleman ... mit denen ich schöne Stunden verbringen durfte.

 

DANKE allen Herren ... mit denen ich intensiv erlebte Erotik teilen durfte.

 

DANKE an alle ... mit denen ich auch interessante und schöne Gespräche führen durfte.

 

DANKE  ... für die liebevoll ausgesuchten Aufmerksamkeiten, die mir mitgebracht worden sind.

 

DANKE ... für Eure präzise, unkomplizierte und unbürokratische Überlassung Eurer vollständigen Adressdaten bei Hausbesuchen, sowie Eurer Telefon-/Handynummern.

 

DANKE allen ... die mir ihr Vertrauen geschenkt haben ... ღ❤

 

DANKE allen ... die auch mir immer absolute Diskretion gewähren und die mich nie in meinem persönlichen Umfeld kompromittierenden Situationen aussetzen, denn auch ich habe Angehörige, Freunde und Kollegen.

 

DANKE von Herzen an die ... die mir ... teilweise seit Jahren schon ... sehr viel Freundschaft und eine große, gewachsende Vertrauensbasis entgegen bringen, ohne dass wir uns jemals - auch nie ansatzweise - gegenseitig einengen.

 

DANKE auch an die ... die lange und mühevolle Anfahrtswege auf sich nehmen, um mich wiederzusehen.

 

DANKE an alle ... die aber niemals Erotik, Individualität und Freundschaft mit Liebe verwechseln, denn die suche ich nicht.

 

DANKE an alle seriösen Gentleman ... die nie unüberlegt Termine vereinbaren und diese dann auch immer auf Anhieb zuverlässig einhalten.

 

DANKE an jeden ... der meine Privatphäre und meinen Alltag respektiert bzw. akzeptiert und sich zeitlich mit seinen Anfragen meinen beruflichen Gegebenheiten anpasst. 

 

DANKE ... für Eure Herzlichkeit, Empathie, Sinnlichkeit und Wertschätzung ... ༺❤༻

 

DANKE allen ... die sich auch Zeit nehmen alles über mich zu lesen, weil der "Mensch Marina" ihnen das aus Interesse einfach wert ist.

 

DANKE jedem einzelnen ... der mir u. a. auch meine Honorar-Wünsche erfüllt hat.

 

DANKE allen Gentleman ... die sich immer lieb, rücksichtsvoll und zuvorkommend benehmen!

 

 

Ein ... D A N K E ... das von Herzen kommt !

 

 

Was durfte ich nicht alles Schöne erleben ...

... das ist einmalig ... Ihr seid einmalig ... (ړײ)