MarinaKoeln

Echt - ehrlich - lieb - authentisch und ein großes Schmusekätzchen ... ;o)


 

 

Gästebuch

 

 

Liebe Gästebuch-Besucher ...

 

... leider bietet mein bisheriger externer Softwareanbieter das Gästebuch nicht mehr in vorheriger Form an.

 

Da ich aber beim hausinternen Gästebuch von Beepworld keine Freigabefunktion vor Veröffentlichung nutzen kann, werde ich einen anderen Weg einschlagen, um Euch trotzdem Gästebucheinträge zu ermöglichen. Ihr könnt mir sehr gerne per Email an hotdreamangel@web.de Euren Eintrag schreiben und ich zitiere ihn dann hierher ins Gästebuch.

 

Ich möchte einfach mit meinem Gästebuch keine Plattform für die bedauerlich rasant zunehmenden, negativen Auswüchse unserer Zeit bieten.

Spam-/Werbeeinträge und verrohende, diskriminierende Sprache sollen auch weiterhin hier keinen Raum finden. Drohungen, Hass, Hetze und Mobbing haben bei mir keinen Platz.

 

Ich bitte um Verständnis!

Marina

 

 

                                            WILLKOMMEN ZUM GÄSTEBUCH

❤ Herzlich Willkommen ❤ ... und ein liebes Dankeschön an alle meine geschätzten Gäste und Homepage-Besucher ... Eure Marina

 

Zitat Gästebucheinträge 29.06.2010 - 12.04.2019

(Sorry ... leider liesen sich die Smilies nicht mitsichern.)

 

 

von James aus FFM am 12.04.2019 06:11

Eine feine Lady.

Danke Liebes

 

Kommentar:
Ohhh ... dankeschön ... 

Jederzeit sehr gerne wieder und viele liebe Küsschen ... Deine Marina

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

von Wolfgang aus Köln am 27.05.2018 09:32

Hallo Marina,

Möchte mich auf diesem Wege noch mal für den unvergesslich schönen Abend bedanken...
Es war ein Traum der war geworden ist und den ich erleben durfte dank Dir
Danke

 

Kommentar:
Lieber Wolfgang ... ich habe die wunderbaren Stunden mit Dir auch sehr genossen ...
Du bist ein sehr sympathischer Mann und ich würde mich freuen, wenn ich Dich wieder einmal als Gast bei mir haben darf ... viele liebe Küsschen ... Deine Marina ...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

von Wolfgang aus Brühl am 12.07.2017 07:49

Hallo Marina, wieder einmal hast Du mich um den Verstand gebracht, mich in andere Sphären gebeamt... Vielen Dank dafür! Ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin.
LG Wolfgang

 

Kommentar:
Lieber Wolfgang ... Du weißt ... immer wieder sehr gerne ...
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können (©Jean Paul)
Vielen herzlichen Dank für alles und viele liebe Küsschen ... Deine Marina

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

von Wolfgang aus Brühl am 13.04.2017 18:10

Hallo Marina,
eigentlich wollte ich "nur" das tolle Erlebnis vom Januar wiederholen.

Diese Idee ist aus der Erfahrung heraus nicht ungefährlich, denn manchmal kann es sein, dass ein überwältigender Genuss bei einer Wiederholung die Frage aufwirft, was man denn beim ersten Mal sooo besonders daran gefunden hat (Gewöhnung, Routine, veränderte Wahrnehmung?).

Du hast es geschafft, dass mein Vorhaben des nur Wiederholens inklusive der Befürchtungen komplett gescheitert ist, weil Du alles aus dem Januar locker getopt hast.

So wurde aus der von mir angepeilten 1 1/2 Stunden mal locker 2 Stunden, von denen ich keine Sekunde missen möchte.

Vielen Dank dafür!

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Arbeitstermin in Deiner Nähe!

Du bist eine rundum in allen Belangen wundervolle Frau!

Viele Grüße und Frohe Ostern

Wolfgang

 

Kommentar:
Lieber Wolfgang ...

auch ich möchte Dir ganz herzlich für Deinen neuerlichen Besuch danken ...
Ich habe mich sehr gefreut, Dich wiederzusehen und ich habe mich in Deiner Gesellschaft wieder sooo unglaublich wohl gefühlt!
Es ist sehr schön, dass es Dir ebenso erging und dass Du Dich bei mir gut aufgehoben gefühlt hast ...
Wenn Dich Dein Job wieder einmal in meine Nähe führt, dann bist Du jederzeit herzlich willkommen bei mir ...
Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges Osterfest ... viele liebe Küsschen ...
Deine Marina

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

von Wolfgang aus Brühl am 12.01.2017 10:46

Liebe Marina,

vielen Dank für Deine Zeit, Deine Herzlichkeit, Deinen Humor und Deine "süße Folter".

Ich habe mich bei Dir überhaupt nicht wie im Pay6 Bereich gefühlt, sondern wirklich wie ein gern gesehener Gast bei einer guten Fereundin

Die Zeit mit Dir ist wie im Flug vergangen..

Es war für mich ein wirklich einmaliges Erlebnis, den nächsten Termn bei Dir habe ich schon ins Auge gefasst.

Nochmals vielen Dank, bleib so wie Du bist und lass es Dir gut gehen.

Liebe Grüße

Wolfgang

 

Kommentar:
Lieber Wolfgang ...
... ich danke Dir ganz herzlich für unser wunderschönes Date ...
Du bist so ein charmanter, zärtlicher, sowie liebenswerter Mann und ich habe die Zeit mit Dir sehr genossen.
Ich freue mich ganz dolle, wenn wir uns in einigen Wochen wiedersehen ...
Lass es Dir bis dahin immer gut gehen ... viele liebe Küsschen ...
Deine Marina

------------------------------------------------------------------------------------------------------

von Augenstern aus Karlsruhe am 16.04.2016 11:09

Liebe Marina, ich möchte Dir hier lediglich einen ganz lieben Gruß hinterlassen!
LG von Augenstern

Kommentar:
Lieber St. ... viele herzliche Grüße an Dich zurück ...
Sei lieb und dolle gedrückt ... viele zärtliche Küsschen ... *knutsch*
Deine Marina

------------------------------------------------------------------------------------------------------

von Micha aus Winterbach am 30.03.2016 14:34

Liebe Marina,

habe Dich gerade auf kaufmich 'entdeckt' und auch kurz angeschrieben. Neugierigerweise war ich jetzt hier auf Deiner HP und habe mich ein wenig umgeschaut.
Also ich muß das unbedingt hinkriegen, Dich mal in Köln zu besuchen! Deine Beschreibungen machen ja direkt süchtig nach Dir

Falls es bei meiner spärlichen Freizeit klappt (bin als aktiver Hobbymusiker fast das ganze Jahr unterwegs), melde ich mich rechtzeitig bei Dir.

LG Micha

 

Kommentar:
Lieber Micha ...
... vielen herzlichen Dank für Deine tollen Komplimente und ich würde mich sehr freuen, wenn es einmal klappt, dass wir uns auch persönlich kennenlernen ...
Dolle liebes Küsschen ... Deine Marina ...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

von Jürgen aus Lindlar am 31.12.2015 20:01

.....gestern, genau um diese Zeit durfte ich dich kennen lernen, liebe Marina. Ein Abend voller Zärtlichkeit, leidenschaftlicher Erotik und Romantik, den ich mehr als nur in angenehmer
Erinnerung behalte. Ich danke Dir noch einmal sehr herzlich und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen. Lass dir in Gedanken noch einen zarten Kuss geben.
Herzliche Grüße
Jürgen

 

Kommentar:
Lieber Jürgen ... vielen herzlichen Dank für dieses wunderschöne erste Kennenlernen ...
Ich freue mich auf unser Wiedersehen und Du bist ein äußerst liebenswerter Gentleman!
Heute möchte ich es auch nicht versäumen, Dir ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr 2016 zu wünschen ...
Viele liebe sinnliche Küsschen ... Deine Marina

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

von Werner aus Erkrath am 12.12.2015 17:56

Hallo Marina,
einfach sehr schön!!!
Ich freue mich auf den kommenden Termin.
Gruß Werner

 

Kommentar:
Lieber Werner ... ich danke Dir von Herzen für alles und ich freue mich sehr, dass wir uns bald wiedersehen
Du bist so ein liebenswerter Mann!
Hab bis dahin eine schöne, frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr ...
Viele liebe zärtliche Küsschen ... Deine Marina

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

von Dirk aus Heidelberg am 20.06.2015 01:37

Liebe Marina,
es sind zwar schon ein paar Tage vergangen seit wir uns bei Dir getroffen haben, aber die Erinnerung an einen wunderbaren Abend mit Dir bleibt einfach präsent. Danke Dir noch mal für die wunderbaren Stunden mit Dir. Würde mich freuen, wenn wir das irgendwann mal wiederholen könnten.
Liebe Grüße und einen dicken Kuss
Dirk

 

Kommentar:
Lieber Dirk ...
... auch ich danke Dir für den wunderschönen Mai-Abend, den wir zusammen verbracht haben ...
Ich habe die Stunden mit Dir sehr genossen und ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns einmal wiedersehen ... viele liebe Schmuseküsschen ... Deine Marina

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

von Rolf aus am Bodensee am 16.05.2015 13:52

Liebe Marina,
ich möchte mich auf diesem Wege bei dir bedanken. Es war eine wunderbare gefühlvolle und leidenschaftliche Zeit bei dir, die ich nicht missen möchte. Ich denke oft an dich. Wenn ich mal wieder in Köln bin wird der erst Weg zu dir sein. Liebe Grüße.

 

Kommentar:
Vielen, vielen Dank lieber Rolf ...
Ich habe die Zeit mit Dir ebenfalls sehr genossen und ich würde mich sehr freuen, wenn Dein Weg Dich wieder einmal nach Köln führt ...
Viele liebe Küsschen ... Deine Marina

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

von Mathias aus Wesseling am 18.04.2015 03:07

Liebste Marina

Wow, ich schon wieder und damit den Hattrick in deinem Gästebuch anvisiert.
Las mich dir danken für den zauberhaften gestrigen Abend, ob es die Zeitspanne im Restaurant war , die wir mit supernetten und charmanten Gesprächen verbracht haben, die zärtlichen Blicke und Gesten die immer wieder einflossen, das erfrischende Lachen das die gute und harmonische Stimmung untermalte, oder dann später zuhause, die innigen ZKs, die forschenden und streichelnden Hände oder die Stunden voller geilem und doch zärtlichem , hingebungsvollen GF6 die dann folgten. nochmals vielen, vielen Dank das du bei mir warst, es war ein Traumabend der mir noch sehr , sehr lange im Gedächtnis bleiben wird.

liebe Grüße und tausend Küsse , dein Mathias

 

Kommentar:
Lieber Mathias … ich danke Dir ganz herzlich für Deine Einladung ins Restaurant und in Dein schönes, geschmackvolles Zuhause ...
Ich habe mich sehr wohl bei Dir gefühlt und Du bist ein sehr umsichtiger, sowie äußerst zuvorkommender Gastgeber!
Gaaanz herzlichen Dank für alles und ich freue mich auf unser baldiges Wiedersehen ... ... zärtliches, liebes Küsschen, Deine Marina

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

von Mathias aus Wesseling am 29.03.2015 03:41

Liebste Marina

Ich kann nicht anders als dir einen neuen Eintrag in dein Gästebuch zu verfassen.
Noch ganz unter dem Eindruck unseres zweiten und so wunderbaren und zauberhaften Dates stehend.
Allein deine herzliche und zärtliche Begrüßung die mir den Atem verschlug, genau wie dein wahnsinnig sexy Outfit. Die guten Gespräche , die wir führten unterbrochen von zärtlichen Schmuseeinheiten, gefolgt dann von langen, traumhaften Stunden in deinem Schlafzimmer wo du deinem Ruf als Französischexpertin mehr als gerecht wurdest. Dann nochmal das tolle Gespräch zum Ende des Dates, abgerundet durch einen wunderschönen heissen Abschied und der Aussicht dich bald wieder zusehen.
Einfach alles Spitzenklasse und GF6 der aller gehobensten Klasse.
Vielen Dank für diese wunderbaren und traumhaften Stunden und der absolute Oberhammer, ein neues Date ist schon geplant und in deiner Terminliste verewigt.
Dir bis dahin eine wunderbare Zeit und bleibe bitte so wie ich dich erleben durfte , einfach wunderbar, sehr heiss und attraktiv und gesegnet mit tausend guten Eigenschaften wie ausnehmende Herzlichkeit und Gastfreundschaft, menschlicher Wärme und deinem wahnsinnigen Charme.
Dir tausende lieber Küsse, eine verschmuste Umarmung und ganz viele liebe Gedanken
bis bald dein Mathias

 

Kommentar:
Lieber Mathias ... laß Dir ganz herzlich für den wunderschönen gestrigen Abend danken ...
Ich freue mich sehr, dass Du Dich wieder wohl bei mir gefühlt hast und ich bin schon ganz gespannt auf unser Wiedersehen Mitte April bei Dir.
Mal gucken, dass ich mich bis dahin wieder ein wenig "entfärbe", denn angesichts Deiner tollen Komplimente bin ich gerade mehr als "tieftomatenrot" ... *grins*
Sei lieb und dolle gedrückt ... zärtlichen Knutscher ... Deine Marina

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

von Mathias aus Wesseling am 23.03.2015 11:28

Liebe Marina

Vielen Dank für die gestrigen zauberhaften, charmanten und supererotischen Stunden mit dir.
Als Mensch und Frau bist du unschlagbar, das war mir schon nach einigen Minuten mit dir sehr, sehr klar.
Und so wurden aus zwei, dann vier Stunden, jede Sekunde davon angefüllt mit Charme, deiner wahnsinnigen Ausstrahlung, deiner verführerischen und lockenden Aura die dich umgibt und die Menschen verzaubert.
Jede Sekunde ein Hochgenuss, das waren meine Gedanken auf dem Heimweg, jede Sekunde eine Wiederholung wert und ich bin froh das wir bereits ein neues Date getroffen haben.
Freu mich sehr auf dich und wünsche dir eine gute Woche.

tausend Küsse auf deine Lieblingsstellen , wunderbare Schmusekatze und bis bald , Mathias

 

Kommentar:
Lieber Mathias ... vielen herzlichen Dank für Deine tollen Komplimente und für die wunderschönen Stunden mit Dir ...
Ich habe die Zeit mit Dir sehr genossen und ich freue mich auf unser Wiedersehen am kommenden Wochenende ...
Viele liebe Küsschen ... dorthin ... wo Du sie am liebsten hast ... *smile* ... Deine Marina

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

von Bernd aus Frankfurt am 01.01.2015 15:50

Hallo Marina,
ich möchte dir einen ganz lieben Neujahrsgruß schicken. Ich wünsche dir für 2015 alles Liebe und Gute, Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg.

Ich möchte mich bei dir bedanken, dass ich dich kennen lernen durfte. Es ist eine Ehre für mich, meine kleine Geschichte von unserem letzten Date auf deiner Seite wiederzufinden....

Wir werden uns auch 2015 wiedersehen.

Bis hoffentlich schon bald

Dein Bernd

 

Kommentar:
Lieber Bernd ...

... ich möchte Dir ebenfalls ein frohes, gesundes, glückliches und gutes neues Jahr wünschen!
Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns in 2015 einmal wiedersehen ...

Vielen herzlichen Dank, dass Du mir Deine Geschichte gewidmet und als Autor für meine Homepage zur Verfügung gestellt hast ...

Viele liebe Grüße und Küsse ... Deine Marina

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

von Stefan aus Dinklage am 27.08.2014 22:12

Marina du wunderbare Frau.

Ich habe dich am vergangenen Sonntag Abend besucht und werde diese Stunden bei dir niemals vergessen.

Die intensiven tiegründigen Gespräche,die ich mit dir führen durfte bleiben mir sehr stark in Erinnerung.

Der beidseitige erotische Spaß den wir beide zusammen genießen durften war der absolute Wahnsinn und wird es immer bleiben.

So eine wundervolle Frau wie dich gibt es sicherlich kein zweites Mal auf dieser Welt.

Ich küsse dich unendlich oft an alle deine besonderen Stellen die ich erforschen durfte und die mir immer in Erinnerung bleiben werden bis wir uns wiedersehen.

Alles alles nur erdenklich Liebe an die beste Frau aus Köln und der ganzen ...

 

Kommentar:
Lieber Stefan ... ich habe die zauberhaften Stunden mit Dir sehr genossen ...
Du bist ein super sympathischer und charmanter Mann! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Dich wieder einmal als Gast bei mir haben darf ... viele liebe Küsschen ... Deine Marina ...

von Andreas aus Frechen am 09.05.2014 10:52

Danke für den Termin gestern,es war einfach nur toll Dicker Knutscher für Dich Marina

Kommentar:
Lieben Dank und immer wieder gerne ... ... dicken Knutscher zurück ... Deine Marina

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

von Uwe aus Köln-Porz am 11.04.2014 21:23

Hallo Marina,

ich war jetzt schon mehrfach bei Dir und kann nur sagen, danke, Diese Stunden mit Dir waren bestimmt mit die geilsten die ich hatte. egal o wir plaudern, küssen, streicheln oder sn gegenseitig oral verwöhnen es ist einfach wunderbar. Und dann immer der Höhepunkt in Deinem tollen "Blasemäulchen" zu kommen, einfahc traumhaft. Ich freue mich auf noch viele geiel Stunden mit Dir
Uwe

 

Kommentar:
Lieber Uwe ... ich freue mich, dass ich Dich kennen darf und ich würde mich sehr freuen, wenn ich Dich noch ganz oft bei mir zu Gast haben kann ... *lieb-drück* ... Deine Marina

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

von Valerio-646 aus 64646 Heppenheim am 15.12.2013 09:27

Ich grüße dich Marina von ganzen Herzen und sage,.
Eine Begegnung der ganz besonderen Art mit dir, mit einer heißen Glühenden Leidenschaft die zur Explosion führten. Allein schon der Empfang mit einen heißen Dessous heiß heißer noch heißer .Nette freundliche Sympathische Frau Humorvoll alles was das Männerherz begehrt. Getränke angeboten aber man konnte nicht so richtig trinken ich war komplett durch ihre Gegenwart abgelenkt sie bot mir was kaltes an zu trinken doch diese wurden immer wärmer und wärmer und langsam kam der Vollangriff von ihr, wie eine Jägerin der Lüfte wo diese ihre Opfer umkreist um zu zuschlagen.
Und dann ihr süßen Gesicht wo sie um vielfaches schöner aussieht wie auf dem Bildern. Ich musste meine Wörter in meinem Gedanken stark zusammen halten. Meine Sinnesorgane und Gefühle die waren irgendwo verstäub im Himmelreich.
Es war ein sehr heißer glühendes Erotisches Abenteuer, doch ja wir waren beinahe sehr bestrebt die Feuerwehr zu rufen um alles abzukühlen. Oh Herr im Himmel warum hat die Marina nicht beim Empfang den berühmten Satz gesagt das es heute nicht geht ich habe Migräne?, dann wäre mir beinahe ein Herzinfarkt erspart geblieben grins.
Sehr wiederholungsbedürftig 1000 mal leuchtende Sterne für dich.
Vielen Herzlichen Dank für den Wundervollen Abend gerne wieder Valerio.

 

Kommentar:
Lieber Valerio ... ich danke Dir ganz herzlich für alles ...
Dann möchte ich Dir an dieser Stelle noch ein schönes, gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 wünschen!
Alles Liebe ... Marina

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

von Karl Meier aus Köln am 13.12.2013 22:19

Liebe Marina,

ich möchte dir noch einmal für die schöne und geile Zeit mit dir danken. Deine natürliche Geilheit und dein sehr sympatisches Wesen machen dich zu einem Erlebnis und lassen mich noch lange an die Stunden mit dir zurück denken.

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und eine schöne Weihnachtszeit.

Liebe Grüße
Karl

 

Kommentar:
Herzlichen Dank lieber Karl ...
Ich habe den Abend mit Dir sehr genossen und ich würde mich total freuen, wenn wir uns wieder einmal sehen ...
Auch ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit und einen juuten Rutsch ins neue Jahr 2014!
Viele liebe Küsschen ... Deine Marina ...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

von Valerio-646 aus 64646 Heppenheim am 10.12.2013 21:36

Ein E-Mail Kontakt mit Marina am 09.12.2013 für ein Date am Samstag den 14.12.2013.
Das war keine normale E-Mail sondern eine sehr heiße vielversprechende E-Mail.
Die Wörter waren in schwarze Farbe doch diese wechselnden langsam ins rote in einen sehr Glühendes Rot es stieg etwas Rauch empor und ich sah alle Wörter dermaßen Glühend heiß das ich mein Monitor erst mal abschalten musste und diesen kurz ins Freie gesetzt habe damit er abkühlen tut.
Kaum vor zustellen wie der Abend am Samstag wird, ich denke wir sollten vorsichtshalber die Feuerwehr bestellen zum Abkühlen der Wohnung. Viele heiße Grüße bis zum Samstag Valerio

 

Kommentar:
Lieber Valerio ... dann ist es ja juuut, dass die Feuerwache gleich bei mir um die Ecke ist ... *schmunzel*
Ich freue mich auf Dich! Viele liebe Küsschen ... Deine Marina

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

von croko aus Leverkusen am 22.09.2013 02:44

Liebe Marina, es ist nicht zu beschreiben, wir haben eine tolle Zeit miteinander verbracht. Du bist genau das was sich ein Mann wünscht. Du hast mir neue Wege aufgezeigt andere Denk weisen ermöglicht. Ich Danke Dir von ganzem Herzen dafür. Du bist Einmalig und du hast einen Platz in meinem Herzen. Der bleibt unter uns.Ich hab viel von Dir gelernt z.b. das ge*piiiep* Eichhörnchen. Ich weis jetzt was ich will und hab zufällig im Urlaub eine nette Sie Kennengelernt. Ich werde immer an Dich denken ist halt mein Geheimniss. Ich wünsch dir von Herzen das du deinen Prinz vieleicht doch noch findest. Männer diese Lady ist mit grossem Respekt zu behandeln!

Alles Gute mein Engel und meine Lady in Red

Dein croko

 

Editiert am: 22.09.2013 12:46 von Administrator mit *piiiep* aus Jugendschutzgründen

 

Kommentar:
Lieber Croko ... ich danke Dir vielmals für alles, was wir bei unseren wunderschönen Treffen gemeinsam erlebt haben ...
Ich wünsche Euch beiden für die Zukunft von Herzen alles, alles Gute und möge das Glück dauerhaft bei Euch eingekehrt sein!
Alles Gute und alles Glück dieser Welt ... Deine Marina ...

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

von Hein aus Köln am 06.06.2013 11:20

Hallo Marina,
was für eine Frau.
man kann dich kaum beschreiben.
einzigartig.

war eine sehr schöne zeit und ich komme wieder

grüße hein

 

Kommentar:
Lieber Hein ... ich habe die Zeit mit Dir auch sehr genossen und ich würde mich sehr freuen, wenn ich Dich wieder einmal bei mir haben darf ...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

von Torsten aus Sachsen am 06.02.2013 19:36

Liebe Marina,

ich danke Dir für die geile Stunde in meinem Hotel an diesem besonderen Sonntag Abend. Meine Erwartungen hast Du voll erfüllt und man kann nein muss Dich uneingeschränkt weiter empfehlen...

So wie Du hat mir noch keine einen gebl.......spitze!!

In diesem Sinne- wir sehen uns sicher wieder....

 

Kommentar:
Ich danke Dir auch Torsten und ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns wieder einmal sehen ...

von andreas aus frechen am 02.11.2012 17:20

noch mal dankeschön für die tolle stunde gestern mit dir.

Kommentar:
Immer wieder gerne, Du Lieber ...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

von Micha aus Aachen am 02.10.2012 18:37

Liebe Marina,

wieder gut zu Hause angekommen, möchte ich die Gelegenheit nutzen, Dir ganz herzlich für unsere schöne Zeit zu danken. Du hast diese Stunden bei Dir zu etwas ganz besonderem und persönlichem gemacht. Und das findet man(n) sehr, sehr selten. Ich genieße Deine sinnlichen Küsse, Deine zarten Berührungen, Dein gekonntes Französich, wie wir miteinander verschmolzen sind und wie Du zur Schmusekatze geworden bist. ;-)

Es ist mir so schwer gefallen, wieder fahren zu müssen... Na, da werde ich diese Nacht bestimmt was Schönes träumen ;-)

Liebe Grüße und Kuss
Micha

 

Kommentar:
Lieber Micha ... ich habe die zauberhaften Stunden mit Dir sehr genossen und Du bist ein supersympathischer Mann und ein sehr charmanter Gentleman! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Dich wieder einmal als Gast bei mir haben darf ...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

von Frank aus Köln am 31.07.2012 21:58

Hallo Marina,
was war das für ein wunderschönes Date!!!!
Nach der angenehmen Stimme am Telefon, hat mich der Rest entgültig süchtig gemacht Eine total süße,nette und verschmuste Frau, mit Suchtfaktor 10!!Perfekter GF6.Du weist genau wie Du den Mann süchtig machst Kompliment an deine nette und ruhige Art. Vollkommen wohl gefühlt und eine wunderschöne Stunde erlebt, die nur zu schnell zu Ende ging.Komme garantiert nochmals zu Dir und bei Dir

 

Kommentar:
Hi Du Lieber ... und ich danke Dir auch für die wunderschöne Zeit, die ich mit Dir verbringen durfte! Du bist ein superlieber Gast und ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns wieder einmal sehen ...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

von Rudi aus Essen am 02.07.2012 00:46

Liebe Marina diese Überraschung ist dir perfekt geglückt.
Meine Erwartungen waren nach Sichtung deiner Homepage hoch.
Du hast sie bei unserem Date noch weit übertroffen!
Ich hätte nicht gedacht, dass du real so hübsch und sexy bist.
An deine Blaskünste kommt keine!!
Habe auch selten so geil gef****!
Das schreit geradezu nach Wiederholung.

Kiss Rudi

Editiert am: 02.07.2012 11:13 von Administrator mit * aus Jugendschutzgründen

 

Kommentar:
Das war eine tolle Zeit mit Dir und Du bist ein superlieber, sympathischer und gepflegter Mann. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Dich wieder einmal bei mir haben darf ...

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

von Robby aus Berlin am 08.02.2012 22:42

Danke Marina !!
Du bist alles was ein Mann will
Du siehst traumhaft aus
Du gibst alles was man(n) sich wünscht
Du hast meine Erwartungen weit übertroffen
Bis bald

Icke

Kommentar:
Ganz lieben Dank Robby für die wunderschöne Zeit mit Dir und viele dolle liebe Küsschen an das Berliner Bärschche ...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

von Tom aus Colonia am 29.01.2012 13:26

Thanks dear Marina for the lovley afternoon.

See Greetngs and kisses
Tom

 

Kommentar:
Hi dear Tom ... it was a pleasure for me, too ...

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

von N. aus NRW am 08.01.2012 19:23

Hallo Marina,

vielen Grüße von mir und nochmals vielen Dank für den schönen Nachmittag.

Liebe Grüße
N.

 

Kommentar:
Du Lieber ... ich danke Dir auch für die schönen Momente und ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Dir ...

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

von Bernd aus Frankfurt am 06.01.2012 12:13

Hi Marina,
sorry das ich jetzt erst schreibe, aber besser spät als nie

Ich möchte mich bei dir für den superschönen Start ins neue Jahr ganz herzlich bedanken. Der 1. Tag eines Jahres hat noch nie so wunderschön geendet. Du bist einfach eine traumhafte Frau. Bleib so wie du bist.....

Dickes Bussy, wohin du möchtest

 

Kommentar:
Hallo lieber Bernd ... ich danke Dir für die schöne Zeit mit Dir und für Deine lieben Zeilen! Alles erdenklich Gute für Dich in 2012 und ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns bald wieder einmal sehen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

von Oliver am 27.12.2011 21:43

Hallo Marina,
danke für das tolle Date an Heiligabend, freue mich schon darauf dich im neuen Jahr wieder zu treffen.
Bis dahin liebe Grüße und einen guten Rutsch!

Oliver

 

Kommentar:
Lieber Oliver ... ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen und das war ein "Merry Christmas" ganz nach meinem Geschmack ... Dir auch einen juuuten Rutsch ins Neue ...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

von Freddy 2 aus Belgien, Raum Aachen am 14.12.2011 00:31

Hallo,Marina! Habe mich selten so wohl gefühlt wie bei Dir! Mit Dir kann man alles so richtig ohne Zeitdruck geniessen und ich war total begeistert! Nicht nur von Dein Service, sondern auch von Deiner liebevollen und herzlichen Art... Du hast mich zum neuen Stammkunden und freue mich jetzt schon auf unser nächstes Date....Du bist echt klasse!! Bis bald liebe Grüße Freddy

 

Kommentar:
Hallo lieber Freddy ... ich möchte Dir für das schöne Date danken! Ich bin einfach "ich" und ich freue mich sehr, wenn Du Dich bei mir wohl gefühlt hast und wenn ich Dich wieder einmal bei mir begrüßen darf ...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

von Georg am 03.12.2011 20:10

Hallo Marina,
ich bin wieder zu Hause.
Danke für das wundervolle Date.
Danke dich kennengelernt zu haben.
Danke dich küssen zu dürfen auf allen
schönen Stellen deines Körpers
Danke mit dir schmusen zu dürfen...
Danke das du so eine wundervolle Corsage anhattest..
Danke für deine Schönheit und deine super Figur..
Danke, dass ich dich so privat erleben durfte....
Danke für die liebevolle Behandlung und
dass ich so schön zum Orgasmus kam.....
Viele Küsse
Georg

 

Kommentar:
Lieber Georg ... auch Dir danke für die schöne Zeit, die ich mit Dir erleben durfte! Wenn wir uns einmal wiedersehen ... ich freue mich ...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

von Freddy aus Köln am 26.11.2011 09:17

Hallo liebe Marina, es fehlen mir fast die Worte, so schön und angenehm war es bei Dir. Leider ging die Zeit zu schnell vorbei. Wiederholung ist angesagt.Versprochen!
Ganz liebe Grüße
Freddy

 

 

Kommentar:
Das freut mich sehr, dass es Dir bei mir gefallen hat, Freddy! Wir können uns sehr gerne wieder einmal treffen ...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

von Michael am 18.11.2011 18:47

Hallo Marina!

Lieben Dank für die schöne und erotische Zeit mit Dir.

Das war GF6 der Spitzenklasse!

Ich habe mich bei Dir gleich wie bei der besten Ftreundin gefühlt.

Ich komme bestimmt wieder!

Küsse Michael

 

Kommentar:
Lieber Michael ... vielen Dank für Deine lieben Worte! Ich habe die Zeit mit Dir ebenfalls sehr genossen und ich würde mich über ein Wiedersehen dolle freuen ...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

von Anonym am 27.10.2011 21:05

Hallo Marina,

es war total schön bei dir,
habe mich sehr sehr wohl gefühlt
und dein Akzent und die ausgesprochene Gastfreundschaft passen total gut zusammen
pass auf dich auf

Jakob

 

Kommentar:
Lieber Jakob ... ich danke Dir für Deine schönen Zeilen und ich habe mich in Deiner Gesellschaft ebenfalls sehr wohl gefühlt ...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

von Anonym am 18.09.2011 10:30

Hi Marina,
ich habe dich gestern Abend erleben dürfen..... Du bist der HAMMER.... super süß, super erotisch und super nett.
Das war GF6 vom Feinsten, der beste Sex, den ich seit Jahren hatte. DANKE dafür.
Du bist keine Frau für die schnelle Nummer, bei dir vergisst man die Zeit.
Ich hoffe dir hat es auch gefallen und ich darf mich für die Massage zum Schluß das nächte mal revancieren.
Das war auf jeden Fall nicht das letze Mal, das ich dich besuchte....

P.S. Eine "Warnung" an die Männerwelt, der Wohlfühl- und Suchtfaktor ist bei Marina sehr sehr hoch
Behandelt sie mit Würde und Respekt, sie hat es sich verdient.

 

Kommentar:
Hi Bernd, Du Lieber ... ich habe die Zeit mit Dir ebenfalls sehr genossen und der Abend war wunderschön! Ich danke Dir dafür und dass ich Dich kennenlernen durfte! Über eine Wiederholung würde ich mich sehr freuen

PS: Deinen Wunsch per Email, Deinen Namen nachzutragen, kann ich leider nicht erfüllen, da ich das Namensfeld auch als Webmaster nicht mehr editieren kann ... sorry ... ich habe es jetzt im Kommentar getan ...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

von Bernhard am 12.09.2011 13:13

Bad Langensalza
Hallo liebe Marina,
der 09.09. Abend wird für mich unvergessen bleiben.Es waren einige sehr schöne Stunden mit Dir.Schade, das wir so weit entfernt sind würde Dich gern öfter besuchen.
So kann ich es leider erst in zwei Jahren zur nächsten EU Vend wiederholen.
Ich hoffe, Du hast mich bis dahin nicht ganz vergessen
Viele liebe Küsse
Bernhard :

 

Kommentar:
Hab vielen lieben Dank Bernhard! Ich freue mich, wenn wir uns in zwei Jahren wieder treffen können ... und Du wirst sehen ... ich werde Dich nicht vergessen haben

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

von Udo am 29.08.2011 10:45

Hallo Marina,
vielen Dank für den tollen Abend. Habe immer noch das zittern in den Beinen. Dich kann man einfach nicht mit Worten beschreiben und es war bestimmt nicht das letzte mal das ich bei Dir war.
Vielen Dank für alles Du bist traumhaft.
Kuss Udo

 

Kommentar:
Vielen, vielen lieben Dank Udo und ich habe den Abend mit Dir ebenfalls unheimlich genossen! Über ein Wiedersehen würde ich mich sehr freuen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

von Ralf aus Köln am 16.08.2011 22:50

Hi Marina,

du bist genauso geblieben wie Ich dich in Erinnerung hatte......
Man kann dich nicht beschreiben man(n) muß dich erleben.....
Du bist einfach Klasse

LG Ralf

 

Kommentar:
Hab vielen lieben Dank für das Kompliment, Ralf

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

von Johann aus Rheinland am 31.07.2011 22:32

Hallo und guten Abend Marina! Na, hast Du noch die Sonnenbank geniessen können? Ich habe meinen "Erstbesuch" bei Dir in jedem Fall sehr genossen! Entspannung pur, Intimität, Nähe, Schmusen, Reden, Küssen ... alles genauso, wie ich es mir vorgestellt und erhofft habe! Was habe ich Dir gesagt? Ich habe mich sauwohl gefühlt. Danke für die schönen Stunden! Btw.: das neue Design Deiner Homepage gefällt mir sehr gut! Ich küsse Dich, Johann

 

Kommentar:
Hab herzlichen Dank für Deine lieben Worte, Johann! Ich fand unsere Stunden ebenfalls wunderschön
Die Sonnenbank hat dann noch einen Hauch von Sommer in diesen verregneten Juli gebracht

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

von Johann aus Rheinland am 21.07.2011 21:51

Liebe Marina, auch wenn es heute Abend nicht geklappt hat, so habe ich am Telefon doch einen ersten Eindruck von einer sehr sympathischen Frau gewonnen. Ich hoffe sehr, wir haben an einem anderen Tag die Gelegenheit uns kennen zulernen. Liebe Grüße, Johann

 

Kommentar:
Lieben Dank für Deinen netten Gästebucheintrag und ich würde mich sehr freuen, Dich einmal persönlich kennen zu lernen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

von Holger am 25.05.2011 01:03

Liebe Marina,
an diesem Tag ist bei mir schief gegangen was nur schief gehen kann und nichts desto trotz ist es Dir gelungen mich mit ein Gefühl der puren Entspannung gehen zu lassen. Ich Danke Dir für die zärtliche Begegnung und freue mich auf die nächste.

 

Kommentar:
Es freut mich sehr, dass Du Dich bei mir wohl gefühlt hast und ich habe die Zeit auch sehr genossen!
Alles Liebe bis zum nächsten Mal

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

von Andreas aus Frechen am 22.02.2011 17:12

Hallo Marina,ich möchte mich für den sehr schönen Termin bei Dir bedanken Das werden wir beide bald wiederholen Küss Dich ganz lieb Du sexy Lady

 

Kommentar:
Ein liebes Danke zurück an Dich

von Thomas aus Olpe am 08.02.2011 09:41

Sehr sexy, heiß und doch verschmust!
Jede Sekunde ein Genuß.
Jederzeit gerne wieder!

Kuss Thomas

 

Kommentar:
Vielen lieben Dank, Thomas

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

von Jürgen aus Köln am 20.12.2010 18:39

Hallo Marina du süsse kleine Maus,
wie geht es dir? Ich hoffe total gut. Unser Treffen, am Freitag dem 17.12.2010, war einfach atemberaubend. Ich hatte noch lange ein großes Grinsen im Gesicht. Alles was du auf deiner Homepage schreibst, kann man ( oder Mann ), bei dir erleben und fühlen. Ich hatte sogar manchmal das Gefühl, dir hat es auch Spass gemacht. Für mich bleibt der Abend unvergesslich, aber bestimmt nicht der letzte. Freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen.
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleib wie du bist.
Ganz liebe Grüsse, Jürgen

 

Kommentar:
Vielen lieben Dank Jürgen für Deine Komplimente, die ich sehr gerne an Dich zurück geben kann

Ich wünsche Dir ebenfalls ein recht schönes frohes Weihnachtsfest und einen juuuten Rutsch ins neue Jahr 2011!

Liebes Küsschen, Marina

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

von Andreas aus Frechen am 22.08.2010 17:41

Hi Marina,freue mich total auf unseren Termin,ich war ja schon mal bei Dir und habe es sehr genossen Mann muss Dich halt mal erlebt haben.Bussi für Dich Traumfrau

 

Kommentar:
Hallo Andreas ... und ich freue mich auch auf Dich!

Liebes Küsschen an Dich, sendet Dir Marina

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

von John? aus Köln am 29.06.2010 07:36

Liebe Marina,

nach einem langen Anlauf habe ich es nun doch endlich mal geschafft mit Dir kurzfristig einen Termin am 28.06. vereinbaren zu können.
Ich kann nur sagen: Es war perfekt und hat sich wirklich gelohnt. Du hast alle Deine Zusagen eingehalten, und darüber hinaus noch mehr gegeben als man erwarten kann. Ich konnte deutlich spüren, (oder glaube dies zumindest,) dass bei Dir der eigene Spaß im Vordergrund steht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei Deinem Hobby und freue mich auf ein Wiedersehen.

 

Kommentar:
Oh, lieben Dank John und ich freue mich auch auf ein Wiedersehen