MarinaKoeln

Echt - ehrlich - lieb - authentisch und ein großes Schmusekätzchen ... ;o)


 

ღ❤ღ ... Zeit für Zärtlichkeit ... ღ❤ღ

 

Lass Dich von mir entführen ...

... ins Reich der Sinne ... der Lust und prickelnder Ekstase!

 

 

Als erfahrene Frau von 52 Jahren weiß ich sehr genau, was mir in der Erotik gefällt und ich habe auch ein recht sicheres Gespür dafür, was meinem Erotikpartner ebenfalls gerade gut tut und ihm grösstes Wohlgefühl bereitet.

 

Deshalb bevorzuge und schätze ich ebefalls erfahrene Männer ab 45 Jahren, die meine Vorlieben teilen. Bitte keine Anrufe / Zuschriften von Männern unter mindestens 45 Jahren! Ich bin selbst eine sehr junge Mutti (erstmals mit 17 Jahren) ... habe zwei Söhne von 33 und 35 Jahren und ich habe keine erotischen Gefühle für jüngere Männer. Sorry ... da springt der "Funke" bei mir einfach nicht über ... ;O)

 

Das hat absolut nichts mit der Person eines jungen Mannes selbst zu tun, sondern mit meiner eigenen persönlichen Einstellung, dass ich Menschen dieser Altergruppe einfach nicht auf sexueller Basis begegne, sondern ich sie auf ganz anderer menschlicher Ebene wertschätze.

 

Damit ich hier eine Ausnahme mache, dafür muss der junge Mann mir gegenüber schriftlich u. mündlich schon mit einer sehr ausgeprägten Reife auftreten ... aber unter mindestens ca. 40 Jahren ist es für mich grundsätzlich immer völlig ausgeschlossen ... ;-)

 

Ein "ich bin geil, will fi**" oder "jetzt Lust und Zeit" ... ohne Anrede, Gruß und Namen  ... am Besten noch um 3.00 h Nachts ... wird dafür mit 100%-iger Sicherheit nicht ausreichen ... völlig unabhängig davon, wie alt Du bist ... ;o)

 

Da ich auch nicht mit meinem Alter schwindle, erwarte ich jedoch diesbezüglich ebenfalls von den Herren Ehrlichkeit und Realitätssinn, um Enttäuschungen auf beiden Seiten zu vermeiden. 53 Jahre werden niemals wie 18 Jahre aussehen, aber auch niemals wie 80 Jahre - weder bei einer Frau, noch bei einem Mann ... ;-)

 

Lass uns gemeinsam ein "warmes Ambiente" und eine "harmonische Atmosphäre" schaffen ... in der wir uns wohlfühlen können ... Kälte und Distanz keinen Raum findet ... intime Nähe entstehen und wachsen kann ... und in der wir uns vollkommen fallen lassen können!

 

Du selbst bist ein stilvoller, seriöser und großzügiger Gentleman, der Ausstrahlung, Intelligenz, Charme und respektvollen Umgang miteinander ebenso schätzt, wie genussvollen, leidenschaftlichen Sex voll Erotik und Fantasie, bei dem keine Wünsche offen bleiben?

 

In herzlicher Atmosphäre, stilvoll und doch verrucht, niveauvoll und doch sooo sündig, voller Feuer und doch gefühlvoll, heiss und zärtlich verwöhne ich Dich dann gerne mit sinnlichen (Zungen-) Küssen, Streicheleinheiten, lecke und sauge genüsslich an Deinem aufregenden Zauberstab, genieße es, Dich zu spüren und zu schmecken, liebe es, wenn Deine Lippen meine Liebesgrotte verwöhnen und wenn ich Deinen heissen harten Wonnespender tief in mir (safer) spüre.

 

Sanft oder leidenschaftlich - ganz so, wohin uns unsere Stimmung gerade trägt.

 

Gerne mehrmals, variantenreich, in verschiedenen Stellungen, auch Körper- oder Gesichtsbesamung oder zärtliches Vagninalfisting.

 

Diskret und in unverfänglicher - dem Umfeld angemessener - Kleidung, komme ich zu Dir nach Hause, in Dein Büro oder in Dein Hotelzimmer.

 

Nachdem ich abgelegt habe bzw. freundlicherweise kurz Dein Badezimmer benutzen durfte, überrasche ich Dich in verführerischen Dessous.

 

In Deiner gewohnten Umgebung werde ich dann ganz auf Deine Wünsche eingehen.

 

Langsames Annähern oder stürmische Erstentspannung - das überlasse ich ganz Deinem aktuellen Bedürfnis.

 

Ob neugieriges Entdecken bei einem Getränk, zärtlich-feurige Zungen- und Liebesspiele bei Kerzenschein und romantischer Musik, neckisches Geplänkel in Wohnzimmer, Bad, Küche oder Bett, erotische Untermalung mit DVD, Ausprobieren Deiner Toys - unserer Phantasie sind ausserhalb unserer Tabu's keine Grenzen gesetzt.

 

Es wäre schön, wenn Du mir im Kontaktformular bereits unter "Welche Wünsche darf ich Dir erfüllen" Hinweise gibst, was Dir gefällt und welche Datedauer Du Dir vorstellst, denn dann kann ich Deinen Bedürfnissen noch besser entgegen kommen!

 

Für einige Praktiken bin ich jedoch nicht zu begeistern und von diesbezüglichen Anfragen bitte ich auch abzusehen.

 

Ich mag keinen Analverkehr, kein AO, kein anales Fingern/Fisting, Natursekt, Kaviar, SM, Schmerzen oder Gewalt und sorry ... Dauermailing ist leider auch nur furchtbar albern und kindisch. Spassterminierer sollten ebenfalls überlegen, ob ihre "Leistung" wirklich so toll ist oder ob sie nicht eher ein recht armseliges Bild von sich selbst hinterlassen ... ;-)

 

 

 **********************************************************************************************************************

 

 

Fliege mit mir in den Himmel ... und weiter ... ;O)

 

 

Wir sehen uns tief in die Augen und fühlen das gleiche ...

Flugzeuge im Bauch, ein Kribbeln im Magen und unzählige Hummeln im Hintern ...

 

Spiel mit mir das Spiel ... das Spiel ... mit dem Feuer - der Leidenschaft - voller Hingabe und Sinnlichkeit ...

 

... Ungestümes Begehren ergreift Besitz von uns beiden ...

... Unsere Lippen suchen magisch angezogen einander ...

... Der elektrisierende Strom der Lust fließt durch unsere Körper ...

... Unsere Hände streicheln die weiche Haut des anderen ...

... Wohlige Gänsehaut läuft uns über die Rücken ... und richtet die winzigen Härchen darauf auf ...

 

Es gibt nur noch uns beide - heute, hier und jetzt ...

 

... Wir spüren die Wärme des anderen und möchten einander nur noch nahe sein ...

... Die Sehnsucht aufeinander wird unermesslich und zur Gier ...

... Gemeinsam lassen wir uns tiefer ... und immer tiefer fallen ...

... Bis wir immer mehr in uns und in dem Augenblick versinken ...

... Zwei Körper und Seelen ... die miteinander verschmelzen ...

 

Wir spüren das Blut in unseren Schläfen rauschen und das Herz heftig pochen ...

... und wir lassen uns entführen ... in das Reich der Sinne, der Lust und prickelnder Ekstase ...

 

(Verfasser/Urheberin © MarinaKoeln)

 

 

**********************************************************************************************************************

 

Es ist nicht unerotischer, wenn in einem schönen Körper auch ein "attraktiver Geist"

wohnt ... :o)

 

 

 

 

 

Vergiß nie, dass jeder Mensch auch ein Wesen mit einem Herzen und mit Gefühlen ist ...