MarinaKoeln

Echt - ehrlich - lieb - authentisch und ein großes Schmusekätzchen ... ;o)


 

 

 

 

 

Email:

 

 

hotdreamangel@web.de

 

 

Unbekannte Herren melden sich bitte über die Anzeigen-Plattform, auf welcher sie mein Profil incl. meiner Webseite entdeckt haben.

Ohne Anreiz (Anzeige) sucht niemand willkürlich nach dieser Webseite, der mich überhaupt noch nicht kennt.

Wird das einfach ignoriert und mir trotzdem eine Email gesendet, dann werte ich das als Unsicherheitsfaktor ... und ich antworte nicht.

Ignoriert man dann auch bei einem Treffen meine Tabu's?

 

Bekannte Herren können mir sehr gerne wie gewohnt auch über meine Email-Adresse schreiben. Ihre Email-Addy kenne ich ja bereits und ich habe sie in meinem Adressbuch hinterlegt ... :-)

 

!!! Sollte mir Deine Email-Adresse jedoch unbekannt sein ... obwohl Du mich kennen möchtest, dann antworte ich nicht.

Cyber-Kriminelle wollen mit ihren erfundenen Geschichten, dann bereits beim "Klick" auf "anworten" einen Virus installieren.

Eine neue Masche, um Email-Postfächer zu kidnappen und um "Lösegeld" zu erpressen. !!!

 

Kurzfristige Terminanfragen können leider nicht berücksichtigt werden.

 

Ohne vernünftige  - klar artikulierte - Angaben beantworte ich Anfragen leider auch nicht mehr.

Jeder Mensch verfügt über einen Vornamen ... weiß wie alt er ist ... wie groß - wie schwer ... was sein Anliegen ist und welche Vorlieben er hat.

Mit inhaltslosen Einzeilern vom Smartphone kann niemand etwas anfangen ... ;-)

 

Sagt einem ein Angebot nicht zu ... weiterklicken und fertig.

 

 

 

 

(Phishing-/Spoofing-/Spam-Emails mit Links und Anhängen z. B. zu Versicherungen und exe.-Dateien + Adressen ohne .de-Endung, mir völlig unbekannte Email-Anbieter etc. werden direkt ungeöffnet gelöscht)