MarinaKoeln

Echt - ehrlich - lieb - authentisch und ein großes Schmusekätzchen ... ;o)


 

 

Als Datingzeiten sind in der Regel möglich:

 

 

 

Achtung Änderung ab:

22.10.2018

 

 

 

Montag / Dienstag / Mittwoch / Donnerstag / Freitag / Sonntag

12.00 h bis 22.00 h (Haus-/Büro-/Hotelbesuche, Begleitung, Empfang)

 

Das Dateende bitte bis 22.00 h einplanen, da ich am nächsten Tag sehr früh zu meiner Arbeit aufstehen muss.

 

(Meine Büroschichten haben sich am 01.10.2014 von 2-3 ganzen Arbeitstagen auf 5 Vormittage von Montags bis Freitag geändert ... jeweils von 6.30 h - 11.00 h, aber als Teamplayer bin ich selbstverständlich auch Nachmittags für Kollegen als Urlaubs- bzw. Krankheitsvertretung erreichbar ... ;O)

 

Seit Mitte März 2020 arbeite ich wegen Corona hauptberuflich im Homeoffice.

Für Dates ab 12.00 h / 12.30 h ändert sich aber nichts an meinen Zeiten, da ich Vormittags meiner Bürotätigkeit nachgehe ... ;-)

 

 

 

Samstag + Feiertags

12.00 h bis 22.00 h (Haus-/Büro-/Hotelbesuche, Begleitung, Empfang)

 

Das Dateende kann ggf. auch über 22.00 h hinausgehen.

 

* * * * *

 

Datebeginn Abends spätestens um 21.00 h

 

 

* * * * *

 

Haus-/Hotelbesuche und Privatempfang nur auf festen Termin mit ausreichend Vorlaufzeit (1+ Tage vorher) möglich.

 

Spontanterminwünsche und zu kurzfristige Anfragen können leider nicht berücksichtigt werden ... ;-)

 

Kein Mensch kann sich ... ähnlich wie eine Notfallambulanz ... an 7 Tagen ... 24 Std. ... quasi kurzfristig "abrufbereit" und sexy aufgehübscht bereit halten ... ebenso wenig auf männlicher Seite ... und jede Person hat außerhalb eines rechtzeitig abgestimmten Termines auch ihren ganz normalen Alltag mit all seinen Verpflichtungen (Familie, Job, Freunde, Haushalt, Buchhaltung etc.) zu bewältigen ... that's reality ... ;o)

 

Darüber hinaus bin ich wöchentlich flexibel 2-3 mal mehrere Stunden beim Sport und dann kann ich nicht direkt in ein Date starten, sondern ich muss schon etwas planen können.

 

Ich habe nicht wie andere Adressen ... strikt nach Geschäftszeiten ... Mo. - Fr. zwischen 10.00 und 04.00 h ... "nymphoman und dauernass" Lust + direkt Zeit *grins* ... dafür bin ich wirklich privat und habe ehrlich Lust, wenn ich früh genug und nett um einen Termin gefragt werde.

 

Auch bin ich ein "bekennendes Morgenmuffelinchen". Am Wochenende oder im Urlaub mache ich ebenfalls vormittags vor 12.00 h keine Termine. Ich muss das ganze Jahr so früh zur Arbeit aufstehen ... ich brauche diese Zeit, um auch einmal auszuschlafen und meine eigenen Akkus wieder aufzufüllen.

Dann freue ich mich ausschließlich auf einen starken "Guten-Morgen-Kaffee", ein leckeres Frühstück und auf eine erfrischene "Weck-mich-auf-Dusche".

Das mag sich zwar nicht werbewirksam lesen ... ist aber gnadenlos ehrlich ... *grins*

 

Ich mag es, wenn ich mich auf meinen Gast freuen kann und wenn ich mich in Ruhe vorbereiten kann. Schöne Erotik braucht Zeit und kein Gehetze.

Vorfreude ist doch eine der schönsten Freuden!

 

Ich "arbeite" nicht täglich mehrere Treffen ab ... as usual as every businessweek ... bei mir menschelt es auch ... bei mir darf man(n) das ebenfalls und es wird gerne gesehen ... viel lieber, als völlig unterkühlte oder distanzierte Personen.

Ich bin schließlich selbst auch ein Mensch und kein Roboter mit Körperöffnungen, der auf Knopfdruck zur Geschäftszeit maschinell funktioniert ... ;-)

 

 

* * * * *

 

Vom 29.11.2021 - 17.12.2021 habe ich Urlaub im Büro u. dann ganz viel Zeit für Dich und ... heisse ... prickelnde ... erotische Momente ... *freu*.

täglich: 12.00 h bis 22.00 h

(Sollte sich aus fam. Gründen doch noch eine Reiseplanung ergeben, dann würde ich das hier mitteilen, ansonsten bin ich wie immer in Porz besuchbar.)

 

 

* * * * *

 

Als mein Gast verdienst Du zu jeder Zeit immer nur DAS BESTE und das kann ich Dir geben, wenn Du mit ausreichender Vorlaufzeit planst ... :D

 

 

* * * * *

 

 

Termine am Vormittag klappen leider aus beruflichen und privaten Gründen grundsätzlich nicht ;)