MarinaKoeln

Echt - ehrlich - lieb - authentisch und ein großes Schmusekätzchen ... ;o)


 

 

 

 

Telefonische Erreichbarkeit

                 

                       täglich (incl. Sa. + So.) - 12.00 h bis 22.00 h

 

 

 

Eine erste Terminabstimmung bitte per Email an:

 

 

hotdreamangel@web.de

 

 

Haus-/Hotelbesuche und Privatempfang nur auf festen Termin mit ausreichend Vorlaufzeit (mindestens einen vollen Tag vorher) möglich.

 

Während meiner Arbeitszeit am Vormittag kann ich weder Telefonate noch Emails beantworten.

 

Spontanterminwünsche und zu kurzfristige Anfragen können leider nicht berücksichtigt werden ... ;-)

 

Du bekommst bei rechtzeitiger Anfrage dann schriftlich meine Vertragshandynummer, damit wir 1 - 2 Stunden vor unserem Termin noch miteinander telefonieren können.

 

 

Wenn Du schon mein Gast warst, dann kennst Du ja bereits meine Handynummer und dann kannst Du Dich auch sehr gerne für einen Termin mit ausreichender Vorlaufzeit und sichtbarer Rufnummer bei mir melden ... oder ggf. auch per sms ... ;-)

 

 

Ich habe absolut KEIN Interesse an WhatsApp-Nachrichten und Anrufern mit unterdrückter Rufnummer (diese Anrufe werden von meinem Handy automatisch abgelehnt) ... ;)

 

Zu meinem Schutze nehme ich auch ebenfalls keine Gespräche von mir völlig unbekannten Rufnummern entgegen und dann führt der Weg zu einem Termin nur über eine Email mit einer kleinen Vorstellung Deiner Person.