MarinaKoeln

Echt - ehrlich - lieb - authentisch und ein großes Schmusekätzchen ... ;o)


 

Spontan-

 

Termine

 

 

 

 

Es ist für mich oft nicht einfach ... berufliche und private Termine unter einen Hut zu bekommen.

 

Deshalb sind oft keine Spontan-Termine möglich ... ;-)

 

Ich weiß aber auch, dass einige Männer aus diversen Gründen nur spontane Termine vereinbaren können, deshalb möchte ich versuchen ab und zu kurzfristige Termine anzubieten ... vorzugsweise an Tagen, an denen ich weiß, dass ich nicht an andere private Termine gebunden bin.

 

An diesen hier genannten Tagen ist es dann möglich, dass Du im Rahmen von 30 - 45 Min. bei mir eintriffst.

 

Als Mindestbuchungsdauer gilt auch hier 1 Stunde

(à 100,00 Euro zuzüglich jede weitere 30 Min. 40,00 Euro).

 

Das Angebot gilt nicht für Haus- und Hotelbesuche bei Dir.

 

 

Nächster möglicher Spontan-Termin: -----

 

Kontaktaufnahme: Handynummer Marina

 

 

Steht hier keine Datums- und Zeitangabe, dann stehen derzeit auch keine Spontan-Termine zur Verfügung ... ;-)

 

 

 

 

Ich freue mich auf Dich ... :D

 

Zärtlichen Knutscher,

 

Marina