MarinaKoeln

Echt - ehrlich - lieb - authentisch und ein großes Schmusekätzchen ... ;o)


 

 

 

 

 

Weihnachten ...

 

... es ist das Fest für Familie und Kinder ...

 

 

Nicht jeder hat Familie und Verwandschaft ... mit denen er diese Feiertage verbringen kann ... und möchte ... ;-)

 

Wer an Weihnachten nicht gerne alleine ist ... der ist auch an Nikolaus und an den Weihnachtsfeiertagen bei mir sehr herzlich willkommen!

 

Für meine Gäste gibt es am Nikolaustag (06.12.2021) und den Weihnachtsfesttagen (24.12. - 26.12.2021) ein kleines persönliches Präsent zum gebuchten Date (vorausgesetzt, Du kannst es auch problemlos mit nach Hause nehmen) ... als kleines Dankeschön für's Honorar, für Nähe, für Wärme, für Zärtlichkeit, für Sinnlichkeit, wunderschöne Erotik und Gasttreue ... das auch von mir mit Liebe und Sorgfalt ausgewählt wurde.

 

Da ich sowieso am Tag nur ein längeres Date bzw. allerhöchstens zwei 60-Minutentermine mit mehreren Stunden Abstand vereinbare ... bekommen für diese Terminevergabe an Nikolaus und Weihnachten selbstverständlich meine treuen Stammgäste den Vorzug.

 

Und sehr gerne empfange ich Dich an diesen Tagen als sexy Nikoläusin ... ist es doch das Fest der Liebe ... zum kuscheln, liebhaben und auch für die

 

erotische, sinnliche Sünde gemacht ...

 

 

 

 

★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★ ⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★ ⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★