MarinaKoeln

Echt - ehrlich - lieb - authentisch und ein großes Schmusekätzchen ... ;o)


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Ich bin eine Frau mit Leib und Seele und genieße mein "Frausein" täglich auf's Neue.

 

Im Sternzeichen Widder geboren - Schmusekätzchen und feurige Vollblutlady in einem.

 

Was ich tue, das tue ich immer mit Leidenschaft und Hingabe!

 

Ich bin eben einmalig und unverwechselbar "ich" ... ;)) 

 

Warum also nicht auch in seiner Freizeit das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden?

 

Schließlich bin ich eine glückliche Singlelady (an diesem Zustand will ich auch absolut nichts ändern, denn ich fühle mich pudelwohl damit) und wer gönnt sich nicht gerne ab und zu ein kleines "Extra" über das Alltägliche hinaus ... :)))

 

Eine völlig unabhängige, aber beziehungsmüde Frau sucht in diesem Bereich doch so ziemlich das Gleiche, wie Männer das auch tun ... immer Neues, Befriedigung, den Kick, Begehren, Experimente, Berührung, Wärme, Zärtlichkeit und körperliche Nähe ohne Verpflichtung ... ;-)

 

Insofern sind sich dann Frau und Mann doch recht ähnlich, so unterschiedlich sie ansonsten auch "gestrickt" sein mögen *smile*. 

 

Ich liebe Romantik - Schmusen - Kuscheln - Prickeln - Spannung - knisternde Erotik - das Abenteuer - Fühlen - Riechen - Schmecken - in Leidenschaft miteinander verschmelzen.

 

Willst Du diese Stimmungen und Sinneswahrnehmungen mit mir genießen und teilen?

 

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Äußerlich nur 162 cm geraten, verteilen sich darauf 68 kg (oookay ... gute 10 kg sind meiner Nichtraucherzeit seit 2008 geschuldet) und damit bin ich auch ganz zufrieden ... ;o)

 

Ich bin eine stilvolle, schmusige Milf mit kurviger Figur und einem sehr ausgeprägten, runden + sexy Apfelpöpöchen. Ein "must-have" für jeden Po-Liebhaber ... *grins*. Eher griffig als zu mager ... umgangssprachlich wohl mollig - halt kuschelig weich ... es besteht keine Verletzungsgefahr  durch zu spitzen Knochen ... Genießerin durch und durch ... eben eine reife Lady, die mitten im Leben steht.

(Bitte siehe meine Fotoserie in der Bilder-Galerie von 2006 - 2019!)

 

Besonders bekannt bin ich seit langer Zeit für mein Faible und meine Passion für die französische Liebe, die ich in absoluter Perfektion zelebriere und liebe ...

 

Ich bin etwas reifer an gelebten Jahren ... stehe 100% zu meinen 53 Jährchen, da ich heute Erotik ganz anders und viel intensiver genießen kann, als das noch vor 25 Jahren der Fall war und ich werde auch niemals mit meinem Alter schummeln, da ich persönlich der Meinung bin, dass man sich damit nur "ins eigene Bein schießt".

 

Wäre ich "ewig 29", dann würden mich häufig junge Männer unter 40 Jahren anschreiben, die ich gar nicht treffen möchte und ich würde ihre Erwartungen real enttäuschen. Außerdem  ... wäre ich "ewig 29", dann würden sich nicht die vielen Männer 40+ bei mir melden, die "Mädels über 40 Jahren" suchen und die sich dann auch rundum wohl bei mir fühlen ... :D

Mit dieser Schwindelei würde ich allen Männern mit den Suchkriterium einer Ende Zwanzigjährigen und mir selbst am meisten schaden und da ich eine intelligente Lady bin ... also lasse ich das gleich komplett sein ... ;-)

Lügen kann im Internetzeitalter ja jeder ... ehrlich sein ... DAS erfordert sehr viel mehr Rückgrat ... *big-smile*.

 

Ich liebe übrigens jedes meiner vereinzelt vorhandenen Fältchen - auch wenn ich ansonsten eine sehr eitle Lady bin ... die Lachfältchen, sagen sie mir doch, wie glücklich ich bin ... die Sorgenfältchen, die mir zeigen, dass man schlechte Zeiten erleben muss, um schöne erst schätzen zu lernen ... das ein oder andere altersbedingte Fältchen, das mir nichts anhaben kann, solange ich im Herzen jung geblieben bin. Sie alle gehören zu mir und ich möchte keines missen ... denn sie spiegeln mein Leben ... und davon möchte ich nicht eine Sekunde gegen ein anderes eintauschen. Ein sehr wahrer Songtext von Ute Freudenberg besagt: "Herzen kriegen keine Falten" ... wie recht sie doch hat ... ;-)

 

Ich hatte ein bewegtes ... ein überwiegendd glückliches ... und manchmal auch ein anstrengendes Leben ... ich habe 2 Kinder über 18 Jahre alleine großgezogen ... ich bin seit mehr als 30 Jahren in einem kaufmännischen Beruf  (auch aktuell immer noch) tätig ... und dort hat mich niemand für meine schönen blauen Augen bezahlt, sondern ich musste immer hart arbeiten ... wie fast jeder Mensch, musste ich im Leben auch einige Schicksalsschläge verschmerzen ... ich bin 53 Jahre und so sehe ich auch aus.

 

Mir liegt das Wohl meiner Gäste sehr am Herzen und mir geht es nur gut, wenn es ihnen bei mir auch gut geht und sie sich wohlfühlen. Ich kann jedoch nur die Bedürfnisse jedes Einzelnen herausfinden, wenn man auch offen mit mir umgeht.

 

Ich bin absolut freiwillig "nebenberuflich + behördlich angemeldet" in dieser Form tätig und das auch sehr gerne, sonst gäbe es mich nicht über viele Jahre. Deshalb möchte ich mir auch die Freiheit vorbehalten, mir meine Gäste auszuwählen und ich mag nun einmal keine Menschen, die irgendwelche merkwürdige Spielchen mit Dienstleistern im Schutze der Anonymität treiben. Ich liebe mein Singleleben und mein erotisches Angebot hier ist ... tatsächlich ... mein Partnerersatz.

 

Nein ... und da bin ich mir gaaanz sicher ... ich will nicht geheiratet werden ... ich suche auch keinen Versorger oder eine Beziehung ... ich will auch nicht, dass jemand bei mir einzieht ... ebenso wenig private Unternehmungen oder Plauderstündchen am Telefon (mein Privatleben und mein Freundeskreis ist mir heilig) ... ich bin nur "Deine Geliebte auf Zeit" ... "Deine sinnliche Muse" ... "Dein süsses Geheimnis" ... "Deine verführerische Venus" ... Du bezahlst meine Zeit, dass Du "hinterher" auch wieder unverbindlich gehst ... bitte kontaktiere mich nur, wenn Du Dir dessen auch bewußt bist.

 

Ich suche den gepflegten Gentleman mit gutem Benehmen und Umgangsformen, der eine reine Privatadresse für ein erotisches Abenteuer zu schätzen weiß ... für den ein Date auch etwas "Besonderes" ist und kein Produkt aus einer erotischen "Massenfabrik".

 

Abgerundet wird mein Erscheinungsbild durch schulterlange, dunkelblonde Haare und blaue Augen. Meist etwas versteckt findet der suchende Mann süsse 75B (okay derzeit nahe an C *schmunzel*) - passend eben zu einem eher kleinem Persönchen - und eine ansprechende komplette Intimrasur ... ;))

 

Ich bin eine Frau, die auf Körperpflege und Hygiene sehr viel Wert legt und mein Gegenüber sollte deshalb uneingeschränkt auch immer das Gleiche von sich selbst behaupten können!

 

Eine 8 Stunden zurück liegende Dusche ist "nicht frisch geduscht" und ein mehrfach getragener Pullover, eine Jacke oder ein Hemd riecht nach Schweiß ... sorry ... das ist nunmal so und da beißt die Maus keinen Faden ab ... ;O)

 

Wenn Du direkt von Deiner Arbeitsstelle kommst ... kein Problem, Du kannst sehr gerne bei mir duschen ... aber ungeduscht - das geht gar nicht ...  :o)

 

 Ich bin seit Ende 2008 Nichtraucherin; habe aber nichts dagegen, wenn Du rauchen möchtest und ich rieche Tabakgeruch nach wie vor noch sehr gerne ... ;-)

 

Als Info für alle Tierhaarallergiker ... ich habe keine Haustiere.

 

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Beruflich bin ich im kaufmännischen Bereich tätig und deswegen kann ich Dich auch nur an bestimmten Tagen und zu bestimmten Uhrzeiten besuchen oder Dich bei mir empfangen.

 

 Deshalb bitte ich um Verständnis, dass ich Termine werktags nicht zu kurzfristig vereinbaren kann ... ;)

 

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

ALLES  HAT  SEINE  ZEIT !

 

 

Es gibt eine Zeit vernünftig zu sein ... es gibt eine Zeit verrückt zu sein.

 

Es gibt eine Zeit im Alltag "gefangen" zu sein ... es gibt eine Zeit, um sich für Momente zu "befreien".

 

Es gibt eine Zeit angepasst zu sein ... es gibt eine Zeit gegen den Strom zu schwimmen.

 

Es gibt eine Zeit zärtlich zu sein ... es gibt eine Zeit, um voll gieriger Lust zu sein.

 

Es gibt eine Zeit "brav" zu sein ... und es gibt auch eine Zeit, um unendlich versaut zu sein.

 

Wie wir unsere Zeit (er-)leben und was wir daraus machen ... es liegt ganz alleine in unserer eigenen Hand !

 

(Verfasser/Urheberin © MarinaKoeln)