MarinaKoeln

Echt - ehrlich - lieb - authentisch und ein großes Schmusekätzchen ... ;o)


 

 

                           Telefonische Erreichbarkeit

                 

                       täglich (incl. Sa. + So.) - 12.00 h bis 22.00 h

 

 

Info's für Erstkontakte und Anrufer mit mir unbekannten Rufnummer:

 

In diesem Fall vereinbare ich Termine nur schriftlich per Email ...

nach konkreten Terminvorschlägen von Dir innerhalb meiner angebotenen Zeiträume ...

+ mit einer kleinen Vorstellung Deiner Person (Vorname, Alter, Vorlieben) ...

... ich bestätige den Termin mit Email, sobald ich ein offenes Zeitfenster habe ... 

... 1-2 Std. vor dem Date telefoniert man miteinander zum restlichen Adressaustausch ...

und erfolgt dieser Anruf dann nicht pünktlich, dann bereite ich auch nichts vor ... ;O)

 

My home is my castle and my worth protecting area!

 

 

Ich möchte keinen Erstkontakt per "Whats app" oder sms ... ツ   

Anrufe mit unterdrückter Rufnummer werden von meinem Handymodell automatisch abgelehnt ... ;-)

 

 

Ich meine es nicht böse, wenn ich bei Erstkontakten erstmal ein wenig zurückhaltend bin. Zum einen ist es halt wirklich meine Privatadresse, an der man mich treffen kann ... und zum anderen ist es mir sehr wichtig, dass sich auch der andere bei mir wohl fühlt. Ich möchte, dass es Dir gut geht bei mir ... dass man sich sympathisch ist und auch erotisch miteinander harmoniert.

 

Das Honorar für ein Date ist viel Geld und ich möchte es gerechtfertigt erhalten.

Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass bei zu spontanen, überstürzten Terminen die Gefahr sehr viel größer ist, dass man sexuell vielleicht nicht zusammenpasst, weil sich einfach nicht damit beschäftigt wurde, ob man wirklich auf erotischem Gebiet die gleichen Interessen verfolgt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   
  Ich freue mich darauf Dich zu treffen, wenn Du ...

 

 

 

...

 

mich als persönlich bekannter Gast u. mit bekannter Rufnummer innerhalb meiner angebotenen Telefon-Zeiten anrufst.
 

 

...

 

mit einem konkreten Terminvorschlag für 12.00 h bis 22.00 h + einem eventuellen Ausweichtermin anrufst.
  ... mit ausreichender Vorlaufzeit anrufst und planst.
  ... mit angezeigter Rufnummer anrufst.
 

 

 

 

 

...

 

 

 

 

Dich ein wenig beschreibst und vorstellst, wenn der letzte Kontakt schon sehr weit zurück liegt.

(Ich bin der "Vorname" und war zu "dieser oder jeder Zeit" bei Dir, denn dann kann ich das auch nachvollziehen.)

 

 

 

...

 

 

ein immer gleichbleibend gepflegter, ehrlicher, großzügiger, zuverlässiger und liebenswerter Gentleman mit Anstand und Manieren bist.
 

 

 

...

 

 

ebenso konstant ein Mann der Tat bist ... souverän und seriös ... der seine Versprechen einhält ... dem ich meinen Körper + meine Adresse auch weiterhin anvertrauen kann und möchte.
       

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   
  Du schießt Dich selbst in mein ganz persönliches "Aus", wenn Du ...

 

 

 

...

 

mich mitten in der Nacht oder Vormittags anrufst.

(Das ist für mich beruflich nicht vereinbar.)

  ...

mich mit unterdrückter Rufnummer anrufst.

 

 

...

 

mich als "Unbekannter ohne Namen" mit sms zutextest, denn die sind bei mir dann unerwünscht.

  ...

eine halbe Stunde später vor meiner Tür stehen möchtest.

 

 

...

 

ein ewiger Terminverschieber bist (das kann mal passieren, aber nicht ständig).
 

 

...

 

mich telefonisch alles abfragst, was schon auf meiner HP beantwortet ist.

  ...

völlig sinnbefreit in den Hörer stöhnst.

  ... Telefonsex veranstalten willst.
 

 

...

 

nicht akzeptierst, dass ich keine Männer unter 40 Jahren treffen möchte.
 

 

...

 

mich schon einmal ohne Absage versetzt hast ... denn dann gibt es bestimmt keine 2. Chance mehr.
 

 

 

...

 

 

mir ständig wechselnde Vornamen bei gleicher Email-Addy und unterschiedlichen Handynummern vorsetzt (oder umgekehrte Konstellation) ... das ist nicht vertrauensfördernd.
 

 

...

 

mich hetzt und unter Druck setzt  denn ich bin in meinem Leben nie auf der Flucht ... in der Ruhe liegt die Kraft ... ;-)
 

 

 

...

 

 

mich mit massenhaften Anrufen regelrecht terrorisierst.

(Ich gehe an den Apparat, wenn ich kann ... wenn ich nicht kann, dann geht es eben nicht.)

 

 

 

 

...

 

 

 

mich mit nichtssagenden Emails zuspamst und sofort eine Antwort erwartest ... und wehe, die kommt nicht sofort ... dann zackzack ... Tel.-Terror veranstaltest.

(Ich antworte, sobald ich Zeit dafür habe!)

       

 

 

                  Das sind für mich absolute KO-Kriterien und wenn Du diese ignorierst, dann

                  machst Du Dich damit selbst höchst unsympathisch für mich und mit

                  unsympathischen, unsensiblen Menschen treffe ich mich nicht … ;-)

 

                  Für diese Personen gibt es die Sperrlisten von Email-Postfächern

                  oder von bestimmten Handy-Modellen ... ich bin eine erotische Anbieterin

                  mit Leib und Seele ... aber NICHT um jeden Preis ... und mein Privatleben darf

                  genauso wenig leiden, wie Deines.

 

                  3 Emails oder 1-2 Anrufe für eine Terminabstímmung sind völlig ausreichend

                  und mehr beantworte ich auch nicht mehr, da sich diese Verfasser bzw. Anrufer

                  dann immer (!) als unzuverlässig erweisen ...

 

 

 

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

 

 

 

täglich ab 12.00 h  - 22.00 h (bitte mit abspeichern!)

 

01 72 - x xx xx xx (aus dem Ausland +49 17 2x xx xx xx)

 

Nach einer Terminabstimmung per Email an hotdreamangel@web.de ... alternativ per Kontaktformular ... erhältst Du sehr gerne die letzten 3 Zahlen meiner Handynummer.

 

(Leider muss ich das jetzt aufgrund unzähliger täglicher Anrufe von dubiosen Gewinnspiel-Callcentern so händeln.)

 

Bitte stelle Dich mit Deinem Vornamen und mit ein paar persönlichen Worten vor. Teile mir bitte mit, über welche Anzeige, Internet-Plattform oder Forum Du mich gefunden hast und ggf. mit welchem Nicknamen Du dort anzutreffen bist ... namenlosen, anonymen Unbekannten mit Prepaidnummer ohne jede seriöse Angabe gebe ich meine Anschrift NICHT.

 

 

Ich mag KEINE SPONTANTERMINE und Personen, die nur meine RUFNUMMER AUSLESEN ... aber alles andere ignorieren und dann völlig sinnbefreit bei mir anrufen ... ;O)

 

 

Um die Mittagszeit bin ich generell auch etwas schwerer telefonisch zu erreichen ...

... mit Ausnahme, dass wir bereits fest um diese Zeit miteinander verabredet sind!

 

Ich gehe dann schon mal nach Büroschluß mit meinen Arbeitskollegen ins Casino zum essen oder ich erledige auf der Heimfahrt von meiner Arbeitsstelle meine Einkäufe und nötigen Besorgungen. Selbstverständlich gehe ich weder an der Supermarktkasse ... noch im Kreis meiner Arbeitskollegen ... ans Telefon ... ;O)

 

 

 

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

 

 

Alle seriösen Herren und höflichen Gentleman mit formvollendeten Manieren werden dagegen für meine offenen Worte an dieser Stelle Verständnis aufbringen können und werden mit meiner Email-Addy bzw. meiner Rufnummer weiterhin so pfleglich umgehen, wie sie es sowieso die ganze Zeit über schon tun. Ich freue mich über jedes unserer Treffen !!! :-))

 

 

 

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

 

 

Da ich wegen meiner Berufstätigkeit in der Tat sehr schwer telefonisch erreichbar bin, steht Dir alternativ auf der folgenden Seite auch ein Kontaktformular zur Verfügung.

 

Bei "Terminauswahl" siehst Du, wann ich für Dich da sein kann!

Feld "Bitte wählen" aufklappen ... ;-)

 

 

 * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *