MarinaKoeln

Echt - ehrlich - lieb - authentisch und ein großes Schmusekätzchen ... ;o)


 

Damit Du Dir schon einmal ein wenig vorstellen kannst, wie ich aussehe ... ;)

 

Es sind ALLE meiner Bilder bis auf  Zierrahmen und "Augenbalken" immer völlig unbearbeitet, denn ich halte grundsätzlich nichts von Täuschung oder Verschleierung ... weder beim Alter ... noch beim Gewicht ... ich verzichte bewußt und gewollt auf Aufnahmen eines professionellen Fotostudios ... ich bin, wie ich bin ... und das ist auch gut so ... ;-)

 

Bildergalerie 2006 - 2010

 

 

Zugang Bilder 18+

 

 

Den Zugang zu diesem Bereich gibt es aus Jugendschutzgründen NUR persönlich vor Ort bei einem Date.

Ich kann virtuell nicht überprüfen, ob die mir schreibende Person tatsächlich auch volljährig ist und ich bin gesetzlich verpflichtet, den Jugendschutz im Rahmen meiner Webseite zu gewährleisten.

 

Sollte sich nach Empfang der Zugangsdaten die Seite 18+ nicht öffnen lassen, dann könnte es daran liegen, dass die nicht korrekte Schreibweise angewandt wurde (Kleinschreibung / Leerstellen etc.) ... Fehlversuche im Cache + Verlauf gespeichert wurden (dann bitte Cache u. Verlauf löschen + Neustart) ... oder dass Du mit einer Mobilversion unterwegs bist, die ggf. nicht mit Beepworld kompatibel ist.